• Jobs Job bei Trifels Verlag GmbH

Trifels Verlag GmbH

Frankfurt am Main

Redaktion / Dokumentation

Frankfurt am Main

Mediaberater/in Trifels Verlag GmbH Frankfurt am Main Verkauf von Werbeanzeigen für Print- und Onlineprodukte bei bestehenden Kunden; Aktive Gewinnung von Neukunden; Systematische Marktbearbeitung.

Der Ist Ein Modernes Medienunternehmen Mit Unseren Verschiedenen Online- Und Printmedien Sind Wir Ein Wichtiger Kommunikations-partner Für Klein- Und Mittelstän­dische Unternehmen In Hessen Großen Teilen Von Rheinland- Pfalz Und Im Südlichen Westfalen Für Die Vermarktung Unserer Unterschiedlichen Online-portale Und Printprodukte Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Engagierte/n Und Verkaufsstarke/n Mediaberater/in Als Freie/n Handelsvertreter/in Nach §84 Hgb Für Unseren Außendienst Ihre Aufgaben: Verkauf Von Werbeanzeigen Für Print- Und Online- Produkte Bei Bestehenden Kunden Aktive Gewinnung Von Neukunden Systematische Marktbearbeitung Ihr Profil: Verkaufsstarke Persönlichkeit Mit Interneterfahrung Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Sicheres Auftreten Und Organisationsgeschick Erfahrung Im Vertrieb Sind Von Vorteil Aber Nicht Voraussetzung Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mobilität Viel Lernfreude Für Ein Höchstmaß An Produktwissen Und Beratungsqualität Unser Angebot: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Vermarktung Von Etablierten Premiumprodukten Und Innovativen Neuen Medien Ein Großer Kundenstamm Attraktive Verdienstmöglichkeiten Kontinuierliche Aus- Und Weiterbildung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähige Schriftliche Bewerbung An Herrn Holger Kilian Mediaberater/in Verkauf Von Werbeanzeigen Für Print- Und Onlineprodukte Bei Bestehenden Kunden Aktive Gewinnung Von Neukunden Systematische Marktbearbeitung Frankfurt Am Main

Debitorenbuchhalter (m/w)

Buchhalter/in

Mediaberater/in

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Neuses)

(Mid-Level / Senior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Henrich Baustoffzentrum GmbH und Co. KG (Siegburg)

Warehouse employee
   Amazon (Scheuerlehof)